Software - Sage

Kaufmännische Lösungen aus dem Hause Sage
 
Wenn es um Software für Ihre EDV geht, sind Sie bei uns richtig. Egal, ob Sie ein Buchhaltungsprogramm, ein Warenwirtschaftssystem oder eine Textverarbeitung benötigen: Wir beraten Sie kompetent und verhelfen Ihnen zur perfekten Lösung. Aber damit ist unser Angebot noch nicht ausgeschöpft. Wir können Sie und Ihre Mitarbeiter individuell schulen und in die Handhabung der Programme einweisen. Ganz ausgerichtet auf den effektiven Einsatz moderner Programme unter Berücksichtigung der vorhandenen Kenntnisse der Teilnehmer.


Ihr Ansprechpartner für den Bereich Sage Software:

Helmut Schwarte
Telefon: 04963/9170770
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 





SAGE 50 Auftrag Standard
Warenwirtschaft

Erstellen Sie mühelos sämtlichen Schriftverkehr – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift.
 
 
SAGE 50 Auftrag Comfort
Warenwirtschaft (2 Arbeitsplätze)

SAGE 50 Auftrag Comfort ist mehrplatzfähig (empfohlen bis  zu 2 Arbeitsplätzen) und beinhaltet zusätzlich das erweiterte Funktionspaket inkl. Bestellwesen, Inventur, Kasse und Import/Export.


Mehr Informationen




 
SAGE 50 Auftrag Standard
inkl. 1 Jahr Premium-Service
€ 230,00 (zzgl. MwSt.)
€ 273,70 (inkl. MwSt.)

GS-Auftrag Comfort inkl. 1 Jahr Premium-Service
€ 369,00 (zzgl. MwSt.)
€ 439,11 (inkl. MwSt.)




SAGE 50 Standard
Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Buchhaltung

Sage 50, die branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selber übernehmen wollen. Mit einem Installationsprozess stehen Ihnen umgehend alle Programmbereiche einsatzbereit zur Verfügung.


Sage 50 Comfort
Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Buchhaltung
(2 Arbeitsplätze)

Sage 50 Comfort vereint alle Vorzüge von Sage 50 und bietet Ihnen neben einem zweiten Arbeitsplatz noch eine Menge mehr an Funktionalitäten, die wir Ihnen im
erweiterten Funktionspaket zusammengefasst haben. Die zusätzlichen Funktionen finden sich in der Warenwirtschaft wie auch der Finanzbuchhaltung und bieten Ihnen in der täglichen Nutzung unserer Applikation noch mehr Comfort.
 

Sage 50 Professional
- Auftragsbearbeitung, Lagerbuchhaltung, Bestellwesen
- Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung
- Kontaktmanagement
- 3 Arbeitsplätze. optional erweiterbar

Wächst Ihr Unternehmen, stellt sich speziell Sage 50 Professional problemlos auf Ihre wachsenden Anforderungen an eine kaufmännische Software ein. Aufbauend auf dem Funktionsumfang der kleinen Sage 50-Office-Pakete verfügt Sage 50 Professional standardmäßig 3 Arbeitsplätze wie auch die Option diese weiter auszubauen. Ebenfalls exklusiv in Sage 50 Professional sind Funktionen wie Kosten-/Erlöskonten oder das Kontaktmanagement-Programm GS-Adressen.


Mehr Informationen


 
SAGE 50 Standard

inkl. 1 Jahr Premium-Service
€ 349,00 (zzgl. MwSt.)
€ 415,31 (inkl. MwSt.)


Sage 50 Comfort
inkl. 1 Jahr Premium-Service
€ 649,00 (zzgl. MwSt.)
€ 772,31 (inkl. MwSt.)


GS-Office Professional inkl. 1 Jahr Premium-Service
€ 1499,00 (zzgl. MwSt.)
€ 1783,81 (inkl. MwSt.)





SAGE 50 Buchhaltung Standard
Finanzbuchhaltung und EÜR

Selbst wenn Sie mit Buchführung bisher noch nicht in Berührung gekommen sind und Ihnen das ganze Thema Buchhaltung zu kompliziert erscheint, werden Sie mit SAGE 50 Buchhaltung schnell feststellen, dass die Erfassung der Geschäftsvorfälle schnell und einfach ist.



SAGE 50 Buchhaltung Comfort
Finanzbuchhaltung und EÜR (2 Arbeitsplätze)

Mit dieser mehrplatzfähigen Software stehen Ihnen neben den umfangreichen Möglichkeiten von SAGE 50 Buchhaltung eine leistungsfähige Anlagenbuchhaltung und weitere Erweiterungen zusätzlich zur Verfügung.

Mehr Informationen
 

 
 
SAGE 50 Buchhaltung Standard
€ 230,00 (zzgl. MwSt.)
€ 273,70 (inkl. MwSt.)


SAGE 50 Buchhaltung Comfort
€ 369,00 (zzgl. MwSt.)
€ 439,11 (inkl. MwSt.)




Sage Lohnbüro Pro (SQL)
Lohn- und Gehaltsabrechnung
inkl. 1 Jahr Premium-Service

Mit dieser leistungsfähigen Software berechnen Sie die Gehälter Ihrer Mitarbeiter auf den Cent genau. Zudem steht Ihnen ein leistungsfähiges Bescheinigungswesen und eine Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung zur Verfügung.


Mehr Informationen


Vollversion
€ 299,00 (zzgl. MwSt.)
€ 355,01 (inkl. MwSt.)




Sage Shop powered by ePages
inkl. Premium-Service
 
Sie möchten in den professionellen Onlinehandel einsteigen? Wir helfen Ihnen dabei - mit dem Sage Shop powered by ePages, unserem webbasierten leistungsfähigen Onlineshop-System zur Miete. Nehmen Sie die Gestaltung und Einrichtung Ihres Onlineshops selbst in die Hand. Mit nur wenigen Klicks haben Sie alle Einstellungen vorgenommen und können im E-Commerce durchstarten. So einfach wie die Nutzung unseres Sage Shops ist, so leicht machen wir Ihnen die Auswahl des richtigen Shop-Typen. Starten Sie einfach mit dem Sage Shop in das Online-Business und steigen dann mit wachsendem Markterfolg und Anforderungen auf die leistungsfähigere Variante, den Sage Shop Pro, um.

Mehr Informationen



Vollversion, monatlich:

€ 49,00 (zzgl. MwSt.)
€ 58,31 (inkl. MwSt.)




Unterrubriken